Mit dem PSZ-1063 steht Ihnen ein intelligentes μExtension Zusatzmodul zur Verfügung, welches die Funktionen der wartungsfreien DC-USVs UPSIC-1205, UPSIC-2403 sowie
DC2412-UPS(-LD) um zahlreiche Features erweitert. Das Modul wird einfach im Sandwichverfahren auf das COM Interface der DC-USV aufgesteckt und über passende Zubehörkabel mit dem Mainboard verbunden.

/// Data Monitoring in Echtzeit
Während der kontinuierlichen Betriebsdatenerfassung werden die Daten über die I²C-Schnittstelle der DC-USV erfasst und im μExtension-Modul gespeichert. Über die RS232-Schnittstelle des Moduls lassen sich die Daten direkt via Schnittstellenkabel PSZ-1046 / PSZ-1048 zum Host weiterleiten, was eine einfache Implementierung der DC-USV-Lösung in das System ermöglicht.
/// Reboot-Funktion
Eine Kernfunktion des neuen μExtension-Moduls ist die Reboot-Funktion, die den automatischen Neustart des Systems aktiviert, sobald die Eingangsspannung während des Herunterfahrens oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederkehrt. Die Startfunktion des Mainboards kann bei anliegender Eingangsspannung ganz einfach über das BIOS aktiviert werden. Power-Fail (PF)-Timer und Shutdown-Timer lassen sich direkt per DIP-Switch bzw. mitgelieferter Software einstellen. Die USV kann am Host auch ohne Software betrieben werden.


Das Modul generiert das Auslösesignal zum Herunterfahren des Systems über den Power Button des Mainboards (via Schnittstellenkabel PSZ-1043 / PSZ-1044). Die Optionen für softwaregesteuerte Einstellungen von Zeiten und zum Herunterfahren über die Software "UPS Control Center" bleiben bestehen.
/// Ausgangs- bzw. Versorgungsfreigabe
Die Ausgangs- bzw. Versorgungsfreigabe an das System wird, wenn gewünscht, durch eine Sicherheitsfunktion geregelt, d.h. sie erfolgt erst, wenn die Superkondensatoren 90% Ihrer Kapazität erreicht haben. Ein sicheres Herunterfahren des Computer-Systems ist somit immer gewährleistet.
|